Gästebuch SV der Züchter der Lockentauben


[Eintrag hinzufügen]

Autor Nachricht
Dieter Böker
vom: 18.08.2017
E-Mail    
Hallo zusammen,
Habe mir eure Seiten angesehen und muss sagen eine schöne gepflegte Homepage. Auf diesen wege hätte ich eine Frage und die wäre ob Richard Moser noch Antwerpener Smerle hat, denn ich habe den Bericht in der Geflügelzeitung Ausgabe 15/2017 gesehen. Vielleicht könnte mir Herr Moser ja mal schreiben ob er diese Rasse noch hat. Meine Adresse
Dieter Böker
Starenweg 27
33335 Gütersloh
05209/5894

Mit freundlichen Grüßen
Dieter Böker
 
ALEXANDRA
vom: 19.05.2017
E-Mail    
Hallo habe im Raum Berlin eine Lockentaube gefunden,besser gesagt diese sitzt den ganzen Tag auf mein Fensterbrett. Was soll ich tun wenn diese morgen noch da ist?  
Wahl,Holger
vom: 15.10.2016
E-Mail    
Hallo

Suche lockentauben in Gelbschildig mit oder ohne Haube zum Zuchtaufbau.
Mit frdl Gruss H.Wahl
 
Brian Malone
vom: 20.09.2016
E-Mail    
I'm looking for franconian trumpeters, all help would be greatly appreciated.

Brian malone usa, b.malone1590@gmail.Com
 
Angelika Schönlein
vom: 16.08.2016
E-Mail    
Hallo Lockentaubenfreunde,
ich brauche Eure Hilfe! Wegen Krankheit muss ich meine Taubenzucht abgeben und suche nun einen guten Platz
für meine weißen ohne Haube. Es sind ca 30 Stück der Preis VB. Selbstabholer bevorzugt. Zubehör ist auch jede Menge vorhanden. Kontakt: ta.schoenlein@kabelbw.de oder 0172-7108791 der Standort ist 73312 Geislingen.
Danke und LG
 
Michael Pech
vom: 28.12.2015
E-Mail    
Hallo Lockentaubenfreunde! Vom 22. - 24. Januar findet in Schönbach die 64. Oberlausitzer Rassegeflügelschau statt. Über 2700 Tiere sind in der Ausstellung zu bewundern, darunter über 115 Lockentauben. Angeschlossen ist auch eine große Verkaufsbörse. Es ist die zweitgrößte Schau in Sachsen nach der Lipsia. Öffnungszeiten: Freitag von 13.00-20.00 Uhr, Sonnabend von 09.00-17.00 Uhr und Sonntag von 09.00-15.00 Uhr. Adresse: Viebigstraße 21 in 02708 Schönbach. Wir freuen uns auf Euren Besuch. Info Michael Pech 0172 2565994
Viele Grüße Michael
 
Florian
vom: 16.04.2015
E-Mail    
Hallo zusammen,
ich besitze und züchte seit diesem Jahr Lockentauben in verschiedenen Farbschlägen.
Kommt eventuell ein Züchter aus der Ecke 89584 Ehingen? Würde mich freuen wenn ich einen Gesprächspartner hätte der mir Tipps geben kann. Eine Beurteilung meiner Tauben wäre auch hilfreich für mich.
Ihr dürft mir gerne ein Email schreiben, ich freue mich auf Antworten.
grab88@web.de

Freundliche Grüße
Flo
 
Hoyer Martin
vom: 15.03.2015
E-Mail    
Hallo Zuchtfreunde,
heute Nacht wurden mir 16 gelbschildige mit Haube und 10 rotschildige mit Haube gestohlen.
 
Michael Pech
vom: 07.01.2015
E-Mail    
Hallo Lockentaubenfreunde ! Vom 23.-25. Januar findet in Schönbach die 63. Oberlausitzer Rassegeflügelschau statt. Über 2600 Tiere sind in der Ausstellung zu bewundern. Angeschlossen ist auch eine große Verkaufsbörse. Es ist die zweitgrößte Schau in Sachsen nach der Lipsia. Öffnungszeiten Freitag von 13.00-20.00 Uhr, Sonnabend von 09.00-17.00 Uhr und Sonntag von 09.00-15.00 Uhr. Adresse Viebigstraße 21 in 02708 Schönbach. Wir freuen uns auf Euren Besuch. info Michael Pech 0172 2565994
Viele Grüße Michael
 
Leuchtner Hans Peter
vom: 04.01.2015
E-Mail    
Hallo liebe Züchter,
ich möchte mir ein Paar Lockentauben in schwarz anschaffen.
Leider Kann ich keine auftreiben .
Wer kann mir helfen ?
 
2 3 4 5 6 7 8 9 

- ODGB v1.2 -